ttsp hwp setzt sich ein...

Wir spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Erdbeben haben in der Nacht zum 6. Februar die südliche Türkei und den Norden Syriens
erschüttert. Tausende Menschen kamen ums Leben, die bestätigte Zahl der Toten steigt weiter an. Zehntausende wurden verletzt und noch viel mehr Menschen haben ihr Zuhause verloren. Die Betroffenen in Syrien und in der Türkei sind nun in großer Zahl ohne Schutz den kalten Temperaturen ausgeliefert. Sie benötigen zunächst vor allem medizinische Hilfe, Zelte, Decken und Nahrungsmittel. 

TTSP HWP ist ein Unternehmen, das Kolleg*innen aus 24 Ländern beschäftigt. Wir sind stolz auf unseren multikulturellen Background und fühlen uns solidarisch mit den Opfern und Angehörigen verbunden - auch weil einige unserer Mitarbeiter*innen und Partner mittelbar von den Auswirkungen betroffen sind. Wir spenden spontan an die Aktion Deutschland Hilft und hoffen so die akute Not der Opfer ein wenig lindern zu können.